Klein aber fein
Oft genügen schon wenige Seiten, um sich und sein Unternehmen oder Tätigkeitsfeld schnell und direkt zu präsentieren. Neben einer kurzen Vorstellung der Person oder des Unternehmens und seiner Mitarbeiter, werden häufig die angebotenen Produkte und Leistungen kurz aufgeführt. Abgerundet wird das Ganze dann mit einem Kontaktformular und dem gesetzlich notwendigen Impressum.
Attraktiv und für mobile Endgeräte
Wer nach Ihnen Online sucht sollte auch eine Internetpräsenz vorfinden die Ihren Anspruch auf Qualität und Professionalität darstellt. Optimiert auf die verschiedenen Endgeräte wie Smartphone, Tablet oder PC hinterlassen Sie mit einer Webvisitenkarte bei Ihren Websitebesuchern und potenziellen Kunden einen sehr guten Eindruck.
Die Zielgruppe
Die Webvisitenkarte richtet sich häufig an Anwälte und Notare, Ärzte, Therapeuten, selbständige Einzelunternehmer, Existenzgründer oder Steuerberater und Unternehmensberater. Auch für Unternhemen die mit einer kleinen Website anfangen wollen und das Engagement im Bereich Online Schritt für Schritt in das Marketing des Unternehmens eingliedern wollen, ist die Webvisitenkarte eine ideale Lösung.